Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Säule aus totem Riffgestein von MH (8)

Säule aus totem Riffgestein von MH (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30932'
Meerwasseraquarium mit 35 kg totem Gestein
Vorheriges Bild
GHL View II zum Ablesen der Wasserwerte
Nächstes Bild
Nach 12 Jahren Diskuspflege wollte ich eine andere Facette der Aquaristik kennenlernen und habe mich mit dem Thema "Meerwasser" befasst. Nach langer ??berzeugungsarbeit an meiner Freundin war es dann endlich soweit. Sie hat grünes Licht gegeben und die Planungen gingen los. Ich bestellte mir im Mai 2014 ein Komplettaquarium inkl. Filterschacht. Unter dem Aquarium liegt ein 30 mm Holzplatte in den Massen 285 x 115 cm mit 150 mm abgerundeten Ecken, welche ebenfalls hochglanzweiss ist. Da [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Guppy Haltung im Aquarium

Hier findest du die wichtigsten Informationen zur Haltung von Guppys und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium artgerecht einrichten kannst.

Guppy Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Poecilia reticulata)

Dendrogyra cylindrus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dendrogyra cylindrus (Säulen-Koralle).

Dendrogyra cylindrus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Säulen-Koralle)

Vollentsalzer in der Aquaristik verwenden

Wenn dein Leitungswasser zu hart ist, erfährst du hier, wie du es mit Hilfe eines sogenannten Vollentsalzers weicher machen kannst.

Vollentsalzer in der Aquaristik verwenden (Kati-Ani zur Erzeugung von Weichwasser)

Aquarien mit Apfelschnecken

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Apfelschnecken (Ampullariidae).

Aquarien mit Apfelschnecken (Einrichtungsbeispiele Ampullariidae)