Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mein Moosball in einer Bodengrundkuhle, während er an der Wurzel anlehnt. von El Grande (5)

Mein Moosball in einer Bodengrundkuhle, während er an der Wurzel anlehnt. von El Grande (5)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 17122 (Nur noch als Beispiel)'
Aquarium Becken 17122 (Nur noch als Beispiel)
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 17122 (Nur noch als Beispiel)
Nächstes Bild
Anubias (Barteri Nana) Eine Art Moos, wurde mir als Javamoos verkauft scheint aber keines zu sein Mooskugel Micranthemum umbrosum Eleocharis Acicularis Valisneria tortifolia Aufgrund von Umbauaktionen und übernehmen von Pflanzen von einem ins andere Becken kann ich nicht mehr für die Korrektheit der Lateinischen Namen garantieren.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara sp. "lwanda" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius korthausae (Korthaus Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korthaus Prachtgrundkärpfling)

Mystus tengara im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus tengara (Indischer Streifenwels).

Mystus tengara im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Streifenwels)

Periophthalmodon schlosseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmodon schlosseri (Großer Schlammspringer).

Periophthalmodon schlosseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großer Schlammspringer)

Corydoras eques im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras eques (Dreiecks-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras eques im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Dreiecks-Panzerwels)

Pangio muraeniformis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio muraeniformis (Muränen-Dornauge).

Pangio muraeniformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Muränen-Dornaugen)

Dianema urostriatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dianema urostriatum (Schwanzstreifen-Torpedowels).

Dianema urostriatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzstreifen-Torpedowels)

Tenodera sinensis im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tenodera sinensis (Große Chinesen-Mantis) und Beispiele für Terrarien mit dieser Gottesanbeterin.

Tenodera sinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Chinesen-Mantis)

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus abilhoai (Albihoas Antennenwels).

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Albihoas Antennenwelse)