Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

mit Blitz fotografiert von Zewana (6)

mit Blitz fotografiert von Zewana (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 25105'
Amazon Day gegen JBL Flora Glow getauscht. 22.12.12
Vorheriges Bild
Becken linke Seite
Nächstes Bild
Liebe Besucher! Eure Meinung und vor allem Kritik und Vorschläge interessieren mich sehr! Also, haut in die Tasten! Als 2. Becken habe ich ein Juwel 125 mit Innenfilter erstanden und bin in der Planphase. Hat jemand Erfahrung? Der Innenfilter gefällt mir für die Beckenart nicht, aber er ist doch auch sehr praktisch. Raus bauen, auf Au??enfilter umsteigen? Hat jemand Erfahrung mit einer Durchlaufheizung Hydor ETH 200 oder andere, wie sind eure Erfahrungen damit? Hat jemand ein Heizkabel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Crenicichla inpa

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla inpa aus Südamerika.

Aquarien mit Crenicichla inpa

Aquarien mit Crenicichla notophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla notophthalmus (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla notophthalmus

Aquarien mit Crenicichla regani

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla regani (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla regani

Epiplatys infrafasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Epiplatys infrafasciatus.

Epiplatys infrafasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Epiplatys infrafasciatus)

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys sexfasciatus (Sechsbandhechtling).

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sechsbandhechtlinge)

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)

Epiplatys fasciolatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys fasciolatus (Bänder-Hechtling).

Epiplatys fasciolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bänder-Hechtlinge)

Epiplatys grahami im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys grahami (Grahams Hechtling).

Epiplatys grahami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grahams Hechtlinge)

Epiplatys singa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys singa (Großpunkthechtling).

Epiplatys singa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpunkthechtlinge)

Epiplatys bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys bifasciatus (Zweibandhechtling).

Epiplatys bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweibandhechtlinge)