Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mitte von junger Aquarianer (4)

Mitte von junger Aquarianer (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'klein Afrika'
linke Seite
Vorheriges Bild
rechte Seite
Nächstes Bild
Willkommen :P Ich bin Julius, bin 20 Jahre jung und will euch an meinem Aquarium "klein Afrika" teilhaben lassen. Das Becken ist mein erster Versuch zum Thema Tanganjika. Ich habe versucht mit möglichst viel naturnahen Materialien zu arbeiten, habe viel selbst gesammelt und kreiert. Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cladocora caespitosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cladocora caespitosa (Rasenkoralle).

Cladocora caespitosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasenkoralle)

Nosferatu pratinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nosferatu pratinus.

Nosferatu pratinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nosferatu pratinus)

Muraena helena im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena helena (Mittelmeer-Muräne).

Muraena helena im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Muräne)

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Ceratopteris pteridoides (Schwimmender Hornfarn).

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmender Hornfarn)

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze)

Aphanius dispar im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius dispar (Perlmuttkärpfling).

Aphanius dispar im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlmuttkärpflinge)

Parachromis loisellei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parachromis loisellei.

Parachromis loisellei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parachromis loisellei)

Ein Regenwaldterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung, Dekoration und Anlage deines eigenen Regenwaldterrariums.

Ein Regenwaldterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Regenwaldterrarien)

Das Rote Meer

Hier findest du Infos zum Roten Meer. Lage, Klima, Tourismus und Zierfische aus diesem Meer zwischen Afrika und Arabien und seiner Unterwasserwelt.

Das Rote Meer (Einrichtungsbeispiele mit Tieren aus dem Roten Meer)

Aquarien mit Amblygobius phalaena

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblygobius phalaena (Bagger-Grundel).

Aquarien mit Amblygobius phalaena (Bagger-Grundel)