Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mondlicht. Ist mir noch etwas zu dunkel, werde evtl. noch etwas mit der position von Chris P. (3)

Mondlicht. Ist mir noch etwas zu dunkel, werde evtl. noch etwas mit der position von Chris P. (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10066'
Mein AQ, nach der Umgestaltung
Vorheriges Bild
Echinodorus amazonicus
Nächstes Bild
Rückwand aus schwarzer Pappe
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Seachem Purigen im Aquarium verwenden

Hier findest du Informationen zum Filtermedium Seachem Purigen im Aquarium. Erfahre alles über die Vor- und Nachteile und die richtige Verwendung.

Seachem Purigen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Seachem Purigen verwenden)

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aristochromis christyi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Zacco platypus im Gartenteich halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zacco platypus (Japanischer Drachenfisch).

Zacco platypus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Japanische Drachenfische)

Leuciscus idus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leuciscus idus (Aland).

Leuciscus idus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Alande)

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne ciliata (Gewimperter Wasserkelch).

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewimperter Wasserkelch)

Aquarien mit Myleus schomburgki

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Myleus schomburgkii (Schomburgks Scheibensalmler).

Aquarien mit Myleus schomburgkii(Schomburgks Scheibensalmler)

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphyocharax paraguayensis (Augenflecksalmler).

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenflecksalmler)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Caridina pareparensis parvidentata halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina pareparensis parvidentata (Sulawesi Inlandsgarnele).

Caridina pareparensis parvidentata halten (Einrichtungsbeispiele für Sulawesi Inlandsgarnelen)

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma kingsleyae (Schwanzfleck-Buschfisch).

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Buschfisch)