Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

nach der Mahlzeit von Captain Gü (31)

nach der Mahlzeit von Captain Gü (31)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Baby Knochenhechte'
Besatz im Aquarium Baby Knochenhechte
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Baby Knochenhechte
Nächstes Bild
3x Gefleckter Knochenhecht Lepisosteus oculatus Grö??e ca. 13-15 cm Geschlechter wohl 1/2 (w/m). Ist in dem Alter noch schwer zu bestimmen. Aber einer wirkt etwas kräftiger und breiter. 1x Neolamprologus pulcher (sucht noch ein neues Zuhause) Ca. 20-50 Endeler Guppy Mix (je nach Appetit der Knochenhechte). Werden regelmä??ig aus eigener explodierender Zucht nachgefüllt oder vermehren sich selber im Becken. Wer einmal Guppies hatte wei?? wovon ich reden, der Millionenfisch. 1x [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cichla intermedia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichla intermedia (Königlicher Pfauenbuntbarsch).

Cichla intermedia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Königlicher Pfauenbuntbarsch)

Cichla pleiozona im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cichla pleiozona.

Cichla pleiozona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichla pleiozona)

Cichla orinocensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichla orinocensis (Augenfleck-Kammbuntbarsch).

Cichla orinocensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Kammbuntbarsche)