Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

rasbora espei beim einsetzen von Tiburón (48)

rasbora espei beim einsetzen von Tiburón (48)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel)'
Vittina coromandeliana
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel)
Nächstes Bild
-Ancistrus spec. (Antennenwels) juveniles Pärchen Dieser Fisch kommt zwar nicht aus Asien (wie ja wohl jeder wei??:)) aber ich wollte in nicht abgeben, weil ich ihn cool finde. -Trichogaster leerii (Mosaikfadenfisch) Pärchen -12 Caridina multidentata (Amanogarnele) -15 Rasbora espei ( Espes Bärbling) ?? -6 Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) Diese habe ich noch der Auflösung meines kleinen SüdOst Asien Beckens (wo ich sie schon etwa 1 Jahr gehalten habe) mit in dieses [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rasbora maculata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora maculata (Tüpfelrasbora).

Rasbora maculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelrasbora)

Trigonostigma truncata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma truncata (Blaustrich-Keilfleckbärbling).

Trigonostigma truncata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustrich-Keilfleckbärbling)

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Skorpione im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Skorpionen.

Skorpione im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Skorpion)

Sternotherus carinatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus carinatus (Dach-Moschusschildkröte).

Sternotherus carinatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dach-Moschusschildkröte)

Erlenzapfen im Aquarium verwenden

Hier findest du Infos zur Verwendung von Erlenzapfen und Beispiele für Aquarien, die die Zapfen einsetzen um Krankheiten zu bekämpfen.

Erlenzapfen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Erlenzapfen anwenden)

Rasbora sarawakensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora sarawakensis aus Südostasien.

Rasbora sarawakensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blue line rasbora)

Rasbora daniconius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora daniconius (Schlankbärbling).

Rasbora daniconius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlankbärbling)

Philodendren im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflage und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Philodendron-Arten (Baumfreund).

Philodendren im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Baumfreund)

Brevibora dorsiocellata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brevibora dorsiocellata (Augenfleckbärbling).

Brevibora dorsiocellata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckbärblinge)