Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

rechte Seite des Beckens (Anfang 2008) von Jenny (10)

rechte Seite des Beckens (Anfang 2008) von Jenny (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Zwergkrallenfrosch-Becken'
von rechts betrachtet (Anfang 2008)
Vorheriges Bild
linke Seite des Beckens (Anfang 2008)
Nächstes Bild
Das Becken fasst zwar 54l, es ist aber nicht ganz bis oben hin gefüllt. Optisch ist das sicherlich nicht sonderlich ansprechend. Aber ich habe mich dennoch dazu entschieden, da mir die Pflanzen, die oben aus dem Wasser ragen, ansonsten verbrennen. Au??erdem konnte ich beobachten, da?? die Zwergkrallenfrösche sich bei abgesenktem Wasserstand fast täglich an der Wasseroberfläche sonnen und dazu teilweise sogar auf die herausragenden Pflanzen kriechen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Microsynodontis batesii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Microsynodontis batesii (Zwergfiederbartwels) aus Westafrika.

Microsynodontis batesii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergfiederbartwels)

Ancistrus brevipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus brevipinnis.

Ancistrus brevipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus brevipinnis)

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Red Mini (Lamandau Mini Red).

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Lamandau Mini Red)

Mystus nigriceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus nigriceps.

Mystus nigriceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus nigriceps)

Serrasalmus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus maculatus.

Serrasalmus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serrasalmus maculatus)

Satanoperca-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquariumbeispiele, die mit Cichliden aus der Gattung Satanoperca aus Südamerika besetzt sind.

Satanoperca-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teufelsangeln)

Pyrrhulina elongata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina elongata.

Pyrrhulina elongata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina elongata)

Aquarien mit Steinkorallen der Gattung Acropora

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Meerwasseraquariums mit Steinkorallender Gattung Acropora.

Aquarien mit Steinkorallen der Gattung Acropora

Opsarius pulchellus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Opsarius pulchellus (Makrelenbarbe).

Opsarius pulchellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Makrelenbarbe)

Priolepis hipoliti im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priolepis hipoliti (Sägeflossengrundel).

Priolepis hipoliti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sägeflossengrundel)