Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Regalböden einlegen von Ralf Horsthemke (3)

Regalböden einlegen von Ralf Horsthemke (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The (South) American way of life'
Porenbeton ausrichten
Vorheriges Bild
Deckplatte aufgelegt
Nächstes Bild
wulstverklebtes Aquarium aus Einzelanfertigung mit Längs- und Querstreben selbstgebauter Unterschrank aus Porenbetonsteinen und Arbeitsplatte (38mm) als Deckplatte und als Regalböden. Die Porenbetonsteine wurden nicht verputzt oder verklebt, sondern nur lose aufeinander gelegt. Hier kann durch die hohe Kraft von oben aber nichts verrutschen. In einer Reihe wurden Aluminiumvierkanthohlprofile in den Stein geschlagen. Diese dienen als Auflageflächen der Zwischenböden. Zuletzt wurde [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Anolis roquet summus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Anolis roquet summus (Martinique-Anolis).

Anolis roquet summus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Martinique-Anolis)