Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

rote und blaue Neons von Der Nicky (21)

rote und blaue Neons von Der Nicky (21)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
26.10.18
Vorheriges Bild
rote und blaue Neons
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima aurora

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima Aurora aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima aurora

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Antillogorgia bipinnata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Antillogorgia bipinnata (Blaue Meerfeder).

Antillogorgia bipinnata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Meerfeder)

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Choerodon cyanodus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Choerodon cyanodus (Blauer Zahnlippfisch).

Choerodon cyanodus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zahnlippfisch)

Channa orientalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa orientalis (Ceylon-Schlangenkopffisch).

Channa orientalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ceylon-Schlangenkopffisch)

Aquarien mit Boehlkea fredcochui

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler).

Aquarien mit Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler)

Fundulopanchax gardneri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling)

Centropyge deborae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge deborae (Blauer Zwergkaiserfisch).

Centropyge deborae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zwergkaiserfisch)