Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwand und Technik stehen von Tobias Summerer (5)

Rückwand  und Technik stehen von Tobias Summerer (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Unterschrank und Becken sind heil im 1.Stock angekommen
Vorheriges Bild
Rückwand und Technik stehen
Nächstes Bild
Nachdem im Januar 2015 schon feststand, dass ich Umziehen werde und alles mit der neuen Wohnung unter Dach und Fach gebracht wurde, konnte ich mir ausführliche Gedanken über mein neues Malawi Becken machen. Entschieden habe ich mich dann für ein Becken mit dem Ma??en 200x70x60 das ich mir bei Friedeberg ATD anfertigen lie??. Das Becken samt Unterschrank ist aus der Classic Serie mit einem Korpus und Kieskantendecor "Spanische Olive" Die Türen haben das "Nussbaum Dunkel" Decor [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Centruroides gracilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Centruroides gracilis.

Centruroides gracilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Centruroides gracilis)

Abactochromis labrosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abactochromis labrosus.

Abactochromis labrosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Abactochromis labrosus)

Alburnus alburnus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Alburnus alburnus (Laube).

Alburnus alburnus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Laube)

Hadrurus arizonensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hadrurus arizonensis (Haariger Wüstenskorpion).

Hadrurus arizonensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haariger Wüstenskorpion)

Lamprologus congoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Lamprologus congoensis (Kongo-Grundcichlide) aus Westafrika.

Lamprologus congoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kongo-Grundcichliden)

Aquarien mit Gnathochromis permaxillaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gnathochromis permaxillaris (Staubsauger-Cichlide).

Aquarien mit Gnathochromis permaxillaris (Staubsauger-Cichlide)

Coptodon rendalli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Coptodon rendalli.

Coptodon rendalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Coptodon rendalli)

Furcifer pardalis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Furcifer pardalis (Pantherchamäleon).

Furcifer pardalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pantherchamäleon)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter)

Acantopsis dialuzona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis dialuzona (Pferdekopfschmerle).

Acantopsis dialuzona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pferdekopfschmerlen)