Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

San Merah Diskus 21.10.14 von ~Marco~ (14)

San Merah Diskus 21.10.14 von ~Marco~ (14)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aufzuchtbecken'
San Merah Diskus 09.10.14
Vorheriges Bild
San Merah Diskus 21.10.14
Nächstes Bild
Stand 25.01.15 7 San Merah Diskus * geboren im August 2014 _____ 08.10.14 15 San Merah Disken gekauft in 7-9cm. Versuche die kleinen jetzt in einem 250l Aufzuchtbecken mal gro?? zu bekommen, dann mal schauen, ob ich sie ins gro??e Becken setze. :-) - 09.10.14 Es sind parafreie San Merah Diskus in 7-9cm. Wobei nur 2 Stück ca. 9cm haben und der Rest ca. 6-7cm hat. Was soll ich schreiben, nach nicht einmal 12 Std. im Becken fressen sie alle mega gierig, habe ich in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Vallisneria australis ´Gigantea´

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vallisneria australis ´Gigantea´ (Riesensumpfschraube).

Aquarien mit Vallisneria australis ´Gigantea´ (Riesensumpfschraube)

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Symphysodon tarzoo (Pellegrin-Diskus).

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pellegrin-Diskus)

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Symphysodon aequifasciatus aus Südamerika.

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Aquarien mit Crinum natans

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie).

Aquarien mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie)

Frostfutter im Aquarium füttern

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, in denen Frostfutter an die Tiere verfüttert wird.

Frostfutter im Aquarium füttern (Einrichtungsbeispiele in denen Frostfutter verwendet wird)

Aquarien mit Echinodorus floribundus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus floribundus (Großer Froschlöffel).

Aquarien mit Echinodorus floribundus (Großer Froschlöffel)

Aquarien mit Hygrophila corymbosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund)

Aquarien mit Echinodorus major

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze)

Fütterung mit Flockenfutter

Hier findest Du Informationen zu Flockenfutter als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Flockenfutter verwendet wird.

Fütterung mit Flockenfutter (Zierfischfutter)

Aquarien nach Vorbild des Rio Tapajos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Rio Tapajos.

Aquarien nach Vorbild des Rio Tapajos