Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand: 15.12.2007 von Fabian Kühn (1)

Stand: 15.12.2007 von Fabian Kühn (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 3304'
Besatz im Aquarium Becken 3304
Vorheriges Bild
Becken nach der Einrichtung
Nächstes Bild
- reines Garnelenbecken - Stossverklebt - Aquarium seit dem 07.09.06 in Betrieb - Aquarium wurde neu eingerichtet am 25.11.06 da in dem Monat der Besatz vergrö??ert wurde - da es sich um ein Garnelenbecken handeln wurde am Ansaugrohr des Au??enfilters ein Filterschwamm eines Lufthebefilters angebracht der dazu dienen soll, dass kleine Garnelen nicht in den Au??enfilter gelangen und er dient auch noch als Futterquelle (Filtermulm)
Zum Einrichtungsbeispiel