Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 27.01.15 von NRW (11)

Stand 27.01.15 von NRW (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))'
Aquarium Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))
Vorheriges Bild
Etwas ausgedünnt vorne
Nächstes Bild
- Juwel Rio 125 Kombination - Schrank in Nussbaumholzoptik - Au??enisolierung aus Styropor (hintere und Seitenscheiben) - Rückwandisolierplatte strukturiert, schwarz / braun bemalt Das Ganze befindet sich in meinem Aquariumzimmer und ist das kleinste meiner Aquarien. Bislang habe ich es etwas vernachlässigt, bin aber im Zuge eines Umbaus all meiner Becken erndlich mit genug Ernsthaftigkeit daran gegangen und nun nach 2 Jahren Laufzeit auch mit diesem im Dezember 2014 doch sehr zufrieden. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Aequidens rivulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens rivulatus (Goldsaumbuntbarsch).

Aquarien mit Aequidens rivulatus (Einrichtungsbeispiele für Goldsaumbuntbarsch)

Die Insel Sulawesi

Hier findest du wichtige Informationen zur Insel Sulawsi (früher Celebes). Lage, Klima, Tourismus und Zierfische von der Insel im Pazifischen Ozean.

Die Insel Sulawesi (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von Sulawesi)

Ameisen im Formicarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Formicariums für Ameisen (Formicidae).

Ameisen im Formicarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ameisen)

Agama agama im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama agama (Siedleragame).

Agama agama im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siedleragamen)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis verduyni

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis verduyni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis verduyni

Aquarien mit Otopharynx

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Otopharynx aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Otopharynx (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx-Arten)

Einrichtungsbeispiele mit Heckels Buntbarsch

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Heckels Buntbarsch (Acarichthys heckelii) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele mit Heckels Buntbarsch (Acarichthys heckelii)

Gonocephalus grandis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gonocephalus grandis (Große Winkelkopf-Agame).

Gonocephalus grandis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Winkelkopf-Agame)

Phelsuma lineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma lineata (Streifen-Taggecko).

Phelsuma lineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Taggecko)

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis quinquetaeniata (Afrikanischer Blauschwanzskink).

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Blauschwanzskink)