Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stepper erleichtert mir Arbeiten im Becken von Martina (4)

Stepper erleichtert mir Arbeiten im Becken von Martina (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'meine Ruheoase ( nur noch als Beispiel )'
endlich war es da
Vorheriges Bild
Aquarium meine Ruheoase ( nur noch als Beispiel )
Nächstes Bild
18.2.2019 bin dabei es aufzulösen da ich mir meinen Traum erfülle endlich auf Meerwasser umzusteigen. Jetzt lese ich mich gerade viel ein und betreibe sehr viel Recherche. Deshalb ist dieses dann nur noch als Beispiel hier zu sehen. 180x60x60 Sonderanfertigung von Atlantis Aquarium mit 2 Bohrungen zu und Ablauf im Filterschacht mit Kabelschacht Es steht auf einem Alugestell 240cm auf Betoplanplatte und Trittschalldämmung 5mm auf dem Parkett. Höhe Schrank ist 70cm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tylochromis lateralis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylochromis lateralis aus Afrika.

Tylochromis lateralis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tylochromis lateralis)

Aquarien mit Vesicularia montagnei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos).

Aquarien mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos)

Garra spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Garra spilota aus Südostasien.

Garra spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Garra spilota)

Gymnothorax mordax im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax mordax (Kalifornische Muräne).

Gymnothorax mordax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kalifornische Muräne)

Ancistrus brevipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus brevipinnis.

Ancistrus brevipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus brevipinnis)

Brachypelma vagans halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Brachypelma vagans (Schwarzrote Vogelspinne).

Brachypelma vagans halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzrote Vogelspinnen)

Phoxinus phoxinus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Phoxinus phoxinus (Elritze).

Phoxinus phoxinus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Elritzen)

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmocaris trispinosa (Schwebegarnele).

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schebegarnelen)

Linckia laevigata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Linckia laevigata (Blauer Seestern).

Linckia laevigata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Seestern)

Etia nguti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etia nguti aus Westafrika.

Etia nguti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Etia nguti)