Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Styroporplatte wurde zur Sicherheit daruntergelegt von Rootsman (4)

Styroporplatte wurde zur Sicherheit daruntergelegt  von Rootsman (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Platy Biotop'
rechte Seite
Vorheriges Bild
linke Seite
Nächstes Bild
eine selbstgemachte Rückwand wird noch in den nächsten Tagen oder Wochen an der äu??eren Rückseite kommen, wobei ich mir jetzt noch nicht sicher bin ob ich nicht vl doch mal eine Rückwand an der Innenseite aus Ton probieren sollte und so mehreren Felsbrocken Elemente anbringen soll, falls jemand dies schon mal probiert hat wäre ich auf seine Meinung gespannt.. Mu?? wahrscheinlich noch ne weile warten...so anfang 2015...bis dahin wurde eine schwarze Folie an der Rückseite angebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bedotia madagascariensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bedotia madagascariensis (Madagaskar-Ährenfisch).

Bedotia madagascariensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Ährenfisch)

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Gambusia affinis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gambusia affinis (Koboldkärpfling).

Gambusia affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Koboldkärpflinge)

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Aquarien, die zur Wasser-Filterung einen Außenfilter vom Hersteller Eheim nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Orinoco in Südamerika.

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)

Pseudemys peninsularis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele zur Gestaltung eines Teichs für Pseudemys peninsularis (Peninsula Schmuckschildkröte) aus Amerika.

Pseudemys peninsularis halten (Einrichtungsbeispiele für Peninsula Schmuckschildkröte)

Aquarien mit Mylochromis plagiotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Mylochromis plagiotaenia aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis plagiotaenia

Brachypelma vagans halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Brachypelma vagans (Schwarzrote Vogelspinne).

Brachypelma vagans halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzrote Vogelspinnen)