Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tigerzwergschmerle (Micronemacheilus cruciatus, Synonym: Yunnanilus cruciatus) von Lina L. (18)

Tigerzwergschmerle (Micronemacheilus cruciatus, Synonym: Yunnanilus cruciatus) von Lina L. (18)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Küchenbecken'
Blick von der Seite.
Vorheriges Bild
Y. cruciatus und Y. brevis (die größeren Fische) beim Fressen
Nächstes Bild
Yunnanilus cruciatus (mind. 30 Fische) begonnen hat es mit 9 Schmerlen dieser Art in einem 360er-Becken 2012 oder 201. 4 Jahre später waren aus 9 Shcmerlen unzählige geworden. So recht zählen konnte man sie nicht mehr und ich war überrascht. Denn ich hatte keine Ahnung, wie viele in dem 360er waren. Wir zogen um in ein eigenes Haus, in dem ich mir den Traum einer Aquarienanfertigung mit 900 Liter wahr machte. So mussten die Fische aus dem alten Becken raus und ich war sehr erstaunt, wieviele [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistoloricaria ommation im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Harnischwelse der Gattung Apistoloricaria ommation.

Apistoloricaria ommation im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Apistoloricaria ommation)

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Yunnanilus cruciatus einrichten kannst.

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus (Tigerzwergschmerle)

Zamenis situla im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zamenis situla (Leopardnatter).

Zamenis situla im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardnatter)

Laubuka dadiburjori im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Laubuka dadiburjori (Zwergkielbauchbärbling) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Barbe.

Laubuka dadiburjori im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergkielbauchbärblinge)

Crossoloricaria rhami im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Crossoloricaria rhami.

Crossoloricaria rhami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Crossoloricaria rhami)

Syncrossus hymenophysa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürSyncrossus hymenophysa (Grüne Tigerschmerle).

Syncrossus hymenophysa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Tigerschmerlen)

Einrichtungsbeispiele mit Bratpfannenwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Bratpfannenwelse (Bunocephalus coracoideus).

Einrichtungsbeispiele mit Bratpfannenwelsen (Bunocephalus coracoideus)

Pethia setnai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia setnai (Regenbogenbarbe).

Pethia setnai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenbarbe)

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus apurensis (Apurensis-Wels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apurensis-Wels)

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon lorteti (Kammkugelfisch).

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kammkugelfisch)