Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tilapia buttikoferi von Stanislav Kislyuk (29)

Tilapia buttikoferi von Stanislav Kislyuk (29)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Großcichliden Afrikas'
Tilapia buttikoferi
Vorheriges Bild
Tilapia buttikoferi
Nächstes Bild
2, 3 (?) Tilapia buttikoferi - die "Hingucker" im Becken, wurden bereits mit 5cm eingesetzt und durften jetzt 15-25cm groß sein. Es könnte sich um 2, 3 handeln, aber bei den buttis ist es ja immer reine Spekulation. Eine besonders aggressive Verhaltensweise, wie gerne mal im Internet geschildert, kann ich nicht bestätigen. Man sollte sich nun mal im Klaren sein, dass so ein Fisch nicht in ein 300l Becken mit Blue Dempsey und weiß Gott was gehört. Dazu zeigen auch die Erfahrungen anderer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Heterotilapia buttikoferi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterotilapia buttikoferi aus Afrika.

Heterotilapia buttikoferi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Heterotilapia buttikoferi)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia axelrodi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia axelrodi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia axelrodi

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Non-Mbunas aus dem Malawisee.

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee (Cichliden aus der Sandzone, Übergangszone und Räuber)

Aquarien für Xenotilapia papilio

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für den Buntbarsch Xenotilapia papilio aus dem Tanganjikasee.

Aquarien für Xenotilapia papilio

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophthalmotilapia nasuta (Nasenbuntbarsch).

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nasenbuntbarsche)

Paratilapia polleni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paratilapia polleni (Marakeli-Buntbarsch).

Paratilapia polleni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marakeli-Buntbarsche)

Aquarien mit Cyprichromis leptosoma

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cyprichromis leptosoma (Blauer Heringscichlide).

Aquarien mit Cyprichromis leptosoma (Blauer Heringscichlide)

Sargochromis codringtonii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sargochromis codringtonii.

Sargochromis codringtonii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargochromis codringtonii)

Tilapia sparrmanii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia sparrmanii aus Afrika.

Tilapia sparrmanii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tilapia sparrmanii)