Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tilapia buttikoferi von Stanislav Kislyuk (28)

Tilapia buttikoferi von Stanislav Kislyuk (28)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Großcichliden Afrikas'
Synodontis sp.
Vorheriges Bild
Tilapia buttikoferi
Nächstes Bild
2, 3 (?) Tilapia buttikoferi - die "Hingucker" im Becken, wurden bereits mit 5cm eingesetzt und durften jetzt 15-25cm groß sein. Es könnte sich um 2, 3 handeln, aber bei den buttis ist es ja immer reine Spekulation. Eine besonders aggressive Verhaltensweise, wie gerne mal im Internet geschildert, kann ich nicht bestätigen. Man sollte sich nun mal im Klaren sein, dass so ein Fisch nicht in ein 300l Becken mit Blue Dempsey und weiß Gott was gehört. Dazu zeigen auch die Erfahrungen anderer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Heterotilapia buttikoferi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterotilapia buttikoferi aus Afrika.

Heterotilapia buttikoferi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Heterotilapia buttikoferi)

Aquarien für Xenotilapia flavipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Xenotilapia flavipinnis aus dem Tanganjikasee.

Aquarien für Xenotilapia flavipinnis (Gelber Sandcichlide)

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis stigmatogenys aus Westafrika.

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis stigmatogenys)

Astatotilapia latifasciata im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Astatotilapia latifasciata (Haplochromis sp. ´Zebra-obliquidens´).

Astatotilapia latifasciata im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia latifasciata)

Coptodon zillii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon zillii (Zilles Buntbarsch) aus Afrika.

Coptodon zillii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Zilles Buntbarsch)

Tilapia louka im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia loukan aus Westafrika.

Tilapia louka im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tilapia louka)

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis tanganicae.

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oreochromis tanganicae)

Chromidotilapia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chromidotilapia-Arten aus Afrika.

Chromidotilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chromidotilapia-Arten)

Aquarien für Xenotilapia melanogenys

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Xenotilapia melanogenys aus dem Tanganjikasee.

Aquarien für Xenotilapia melanogenys