Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Trigonostigma espei 4 Wochen alt von Tiburón (59)

Trigonostigma espei 4 Wochen alt von Tiburón (59)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel)'
Trigonostigma espei 4 Wochen alt
Vorheriges Bild
Trigonostigma espei dieser ist ca. 2 Wochen alt
Nächstes Bild
-Ancistrus spec. (Antennenwels) juveniles Pärchen Dieser Fisch kommt zwar nicht aus Asien (wie ja wohl jeder wei??:)) aber ich wollte in nicht abgeben, weil ich ihn cool finde. -Trichogaster leerii (Mosaikfadenfisch) Pärchen -12 Caridina multidentata (Amanogarnele) -15 Rasbora espei ( Espes Bärbling) ?? -6 Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) Diese habe ich noch der Auflösung meines kleinen SüdOst Asien Beckens (wo ich sie schon etwa 1 Jahr gehalten habe) mit in dieses [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Chaitika" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Xenotoca doadrioi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotoca doadrioi.

Xenotoca doadrioi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotoca doadrioi)

Cherax destructor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax destructor (Blauer Yabby).

Cherax destructor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Yabby)

Acestrorhynchus falcatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus falcatus (Rotschwanz-Barrakuda-Salmler).

Acestrorhynchus falcatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanz-Barrakuda-Salmler)

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius ruudwildekampi.

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius ruudwildekampi)

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aristochromis christyi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Aplocheilus kirchmayeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus kirchmayeri (Kirchmayers Hechtling).

Aplocheilus kirchmayeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kirchmayers Hechtling)

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebrabärblinge (Danio rerio).

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen (Danio rerio)

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) chrysomallos aus dem Malawisee.

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia chrysomallos)