Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Und das Christmasmoos ist was geworden 24.05.2016 von Thomas Müller (14)

Und das Christmasmoos ist was geworden 24.05.2016 von Thomas Müller (14)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken'
28.01.2016 jetzt gefällt es mir schon besser
Vorheriges Bild
mal schauen ob das Christmasmoos was wird !
Nächstes Bild
15 Jahre hatte ich ein Aquarium Juwel Rio 180 und das hat immer gute Dienste geleistet. Nachdem feststand das wir umziehen müssen, entschloss ich mich, ein grö??eres Aquarium muss her. Die Wahl viel auf das Juwel Vision 450 , da ich schon immer ein Produkt von Juwel hatte und ich von der Qualität des Aquarium - Herstellers überzeugt bin und auch das Preis - Leistungsverhältnis passt. Was nicht geplant war, das Aquarium hat in 4 Monaten 2 Umzüge gemacht und das war eine sehr gro??e Herausvorderung. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Einrichtungsbeispiele für Boraras merah

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras merah (Goldfleck-Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras merah (Goldfleck-Zwergbärbling)

Sarotherodon im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sarotherodon-Arten aus Afrika.

Sarotherodon im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Sarotherodon-Arten)

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die versuchen, das vom Aussterben bedrohte Biotop des Victoriasees zu konservieren.

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums aus dem Bereich West- und Zentralafrika.

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Betta channoides im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Betta channoides (Schlangenkopfkampffisch) einrichten kannst.

Betta channoides im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele mit Schlangenkopfkampffisch)

Channa argus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa argus (Argus-Schlangenkopffisch).

Channa argus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argus-Schlangenkopffisch)

Aquarien mit Betta smaragdina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta smaragdina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta smaragdina (Smaragdkampffisch)

Satanoperca rhynchitis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Satanoperca rhynchitis.

Satanoperca rhynchitis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Satanoperca rhynchitis)

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras maculatus (Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus (Zwergbärbling)