Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Untergrund für das Becken, Blick vom HWR von bergstrasse (2)

Untergrund für das Becken, Blick vom HWR von bergstrasse (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ein Stück Heimat'
Aquarium Hauptansicht von Ein Stück Heimat
Vorheriges Bild
Aufbau des Beckens 12.2102
Nächstes Bild
Vorgeschichte Mein Traum in einem Haus war schon immer ein gro??es Aquarium in einer Innewand zu haben. Dieser Traum wurde mit der Realisierung unseres Hausbaus im Juni 2012 war. Das Aquarium wird seinen künftigen Platz in der Innenwand zwischen Wohnzimmer und Technikraum beziehen, von dem ich aus die gesamte Technik verstauen kann, sowie auch das Becken beleuchtet und gewartet wird. In der langen Vorplanung wurde das Grundgerüst direkt beim Bau der Aussen-und Innenmauern direkt mit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einen Betonteich anlegen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Betonteichs als Wohlfühloase in deinem Garten.

Einen Betonteich anlegen (Beispiele für Betonteiche)

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Dark Skeleton King.

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Dark Skeleton King)

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Austrolebias cinereus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifisch Austrolebias cinereus.

Austrolebias cinereus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias cinereus)

Macrognathus siamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrognathus siamensis (Pfauenaugenstachelaal).

Macrognathus siamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugenstachelaal)

Abramis sapa im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Abramis sapa (Zobel) aus Europa.

Abramis sapa im Teich halten (Teichbeispiele für Zobel)

Alburnoides bipunctatus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Alburnoides bipunctatus (Schneider).

Alburnoides bipunctatus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Schneider)

Aquarien für Planilonicaria cryptodon

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Planilonicaria cryptodon aus Südamerika.

Aquarien für Planilonicaria cryptodon (Rundkopf-Flunderharnischwels)

Aquarien mit Pseudomugil connieae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudomugil connieae (Popondetta-Blauauge).

Aquarien mit Pseudomugil connieae (Popondetta-Blauauge)