Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wieder nur Algenfraß von Couro (65)

Wieder nur Algenfraß von Couro (65)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Abenteuerland'
Strömungsschwimmen ist wieder in
Vorheriges Bild
Also ich sage, wie es hier läuft
Nächstes Bild
Es ist Friede im Becken ! ??ber den Lebensraum, Ernährung, Verhalten und Fortpflanzung im Malawisee möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Die Malawi-Gemeinde wei?? es eh und unkundige Wissbegierige finden unter folgendem Link die wohl deutschlandweit fundiertesten Ausführungen zu diesem Thema. http://malawi-guru.de/fischverzeichnis/datenbank/9-fische/49-datenbank.html Also schreibe ich über meine eigenen Beobachtungen und das Verhalten meiner Fische. Hier konnten wir [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Agama agama im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama agama (Siedleragame).

Agama agama im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siedleragamen)

Ctenosaura similis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ctenosaura similis (Schwarzer Leguan).

Ctenosaura similis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Leguan)

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus similis

Hier findest du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Tanganjikaaquariums für Neolamprologus similis (Breitstreifen-Schneckenbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus similis (Breitstreifen-Schneckenbuntbarsch)

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch).

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch)

Aquarien mit Großarmgarnelen-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Großarmgarnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Großarmgarnelen-Arten (Macrobrachium)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pfauenaugenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Pfauenaugenbuntbarschen (Astronotus ocellatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pfauenaugenbuntbarschen (Astronotus ocellatus) im Aquarium

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Auchenoglanis occidentalis (Augenfleckwels).

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckwelse)

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sciaenochromis psammophilus (Electric Blue Kande).

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Electric Blue Kande)

Periophthalmus modestus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus modestus (Shuttles Schlammspringer).

Periophthalmus modestus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Shuttles Schlammspringer)