Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Xenotilapia ochrogenys kigoma-Weibchen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung... von Andreas Werth (12)

Xenotilapia ochrogenys kigoma-Weibchen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung... von Andreas Werth (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 455'
silberfarbenes Callochromis pleurospilus-Weibchen
Vorheriges Bild
imponierendes Xenotilapia ochrogenys kigoma-Männchen
Nächstes Bild
6 Xenotilapia ochrogenys kigoma F1 (geplant war 1, 3, nachdem es dann doch mind. 2 Männchen waren, wurden noch zwei "hoffentlich-Weibchen" dazugekauft. Das Gesamtverhältnis ist noch unklar. 1, 1 Callochromis pleurospilus kigoma WF (wollte mehr Weibchen, war der Rest im Verkaufsbecken des Importeurs) Jetzt kommt der Kigoma-Küstenstilbruch: 1, 3 Aulonocara maylandi maylandi 2 Ancistrus Die Sandcichliden halten sich ausschliesslich am Boden auf, die Aulonocara maylandi maylandi [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Zacco platypus im Gartenteich halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zacco platypus (Japanischer Drachenfisch).

Zacco platypus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Japanische Drachenfische)

Coenobita perlatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita perlatus (Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita perlatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Grammostola pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Grammostola pulchra (Pulchra Vogelspinne).

Grammostola pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Pulchra Vogelspinnen)

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)

Nothobranchius rosenstocki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius rosenstocki.

Nothobranchius rosenstocki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius rosenstocki)

Aquarien mit Pseudacanthicus sp "Titanic"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz deines Aquariums mit Pseudacanthicus sp "Titanic" (L 273).

Aquarien mit Pseudacanthicus sp "Titanic" (Titanic-Kaktuswels, L 273)

Etia nguti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etia nguti aus Westafrika.

Etia nguti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Etia nguti)

Aquarien mit Synodontis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen (Synodontis) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis-Arten (Fiederbartwelse)

Sargochromis carlottae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sargochromis carlottae.

Sargochromis carlottae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargochromis carlottae)