Die Community mit 19.156 Usern, die 9.102 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.707 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Video 'Laetacara dorsigera mit Jungtieren'

Video qExlayYqAyM abspielenDas Video wird von YouTube eingebettet. 
 Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google!
Immer wieder gibt es Jungtiere im Becken. Das wär so nicht geplant gewesen, darum fressen die Blutsalmler den Nachwuchs meist nach einigen Tagen auf. Sonst hätte ich die Blutsalmler weg gelassen... Aber beide Pärchen brüten abwechselnd. Ich bin gespannt, ob es mal was wird... Sonst ziehen die Blutsalmler mal in ein anderes Becken um.
Helga Kury zeigt das Video 'Laetacara dorsigera mit Jungtieren' aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika-WG - Becken 39191'
YouTube-ID: qExlayYqAyM
Videolink:
Zum Einrichtungsbeispiel