Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium GreenWave von Mario Pich

Beispiel
Userbild von Mario Pich
Ort / Land:
Berlin / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
8 jahren
Aquarium Hauptansicht von GreenWave

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
1.3.2012
Größe:
30x30x35 = 30 Liter
Letztes Update:
18.03.2013

Besonderheiten:

nichts besonderes

Aquarium GreenWave
Aquarium GreenWave
Aquarium GreenWave
Aquarium GreenWave
Aquarium GreenWave
Aquarium GreenWave
Aquarium GreenWave

Dekoration

Bodengrund:

No Name Kies Schwarz 1-2mm (Garnelen-Kies)8kg

Aquarienpflanzen:

Cryptocoryne parva

Pogostemon helferi

juncus repens

Limnophila sessiliflora

Ludwigia arcuata

Ceratopteris thalictroides

Microsorum pteropus

Weitere Einrichtung:

"Mini-Landschaft"(Seiryu) , rote moorwurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x dennerle nono light 11watt

Filtertechnik:

wave filpo 2 kammern

Weitere Technik:

bio co2

Besatz

noch nichts , sollen aber sakuras rein

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
die Perle... am 19.03.2013 um 14:53 Uhr
Bewertung: 10

Hallo

und erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei einrichtungsbeispiele.

ich würde sagen: gestaltungstechnisch ne glatte 1, gefällt mir auch super gut und ich denke, eine schöne Gruppe Sakuras macht sich hier richtig gut.

Weitere Angaben (Filter, Düngung, Wasserwerte ect) trägst du sicherlich noch nach.

Auch ich bin gespannt, wie sich das ganze mit der Zeit entwickeln wird, schaue hier bei dir bestimmt wieder rein, bis dahin

VLG von der Perle...

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Mario Pich das Aquarium 'GreenWave' mit der Nummer 4910 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'GreenWave' mit der ID 4910 liegt ausschließlich beim User Mario Pich. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 28.02.2007