Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.794 Aquarien mit 154.789 Bildern und 1.897 Videos von 18.302 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken groß von Dominik Bögershausen

Kein Userfoto vorhanden
Vorderansicht

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
200x50x60 = 600 Liter
Letztes Update:
10.01.2010
Besonderheiten:
eingeklebter Filterschacht, 1cm Glasscheiben mit 1cm Verklebung
von vorne

Dekoration

Bodengrund:
weißer Kies
Weitere Einrichtung: 
Rückwand von dem Filterschacht wurde mit Plastikrückwand verklebt
die kleinen wühler

User-Kommentare

Crenii am 04.12.2009 um 08:48 Uhr
Hallo, tja leider ist dein Becken noch kleiner als schon angenommen. Mit den angegebenen Maßen komme ich nur auf 600 ltr. Wasserinhalt. Bitte noch mal überprüfen. Dann wirde es mit dem Besatz natürlich noch enger als schon von meinen Vorrednern angenommen.
Gruß aus Hannover
Malawi TOM am 22.11.2009 um 16:28 Uhr
Hey,
was hängt denn da an der <Scheibe, so was hat im Malawi- AQ nichts zu suchen, ansonsten bin ich schon gespannt was daraus wird,wäre schön wenn du uns weitere Daten liefern würdest,
LG
Malawi-Guru.de am 22.11.2009 um 13:22 Uhr
Hi Dominik !
Dir ein `Willkommen bei einrichtungsbeispiele`;-)
Viel kann man ja im moment noch nicht sagen und schreiben da noch etliche Angaben fehlen aber eines ist eindeutig der Wabenschilderwels gehört mal absolut nicht in ein Malawi-Becken !!!
Und die Wabenschilderwelse ab 1000 Litern bei einer größe des Welses von 50 cm und manchmal sogar mehr ....net böse gemeint aber selbst deine 700 L sind definitiv zu klein !!!!
Das würde ich nochmal überdenken....!?
Ansonsten bin ich gespannt was du noch an Bildern zeigst und was für ein Besatz du hast !!
LG
Flo
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Dominik Bögershausen das Aquarium 'Becken groß' mit der Nummer 15365 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 20.11.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Dominik Bögershausen. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop