Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.756 Bildern und 1.898 Videos von 18.304 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Beispiel 5525 von JOHN

Userbild von JOHN
Aufzuchtbecken & Karantänebecken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
60 x 30 x 30 = 54 Liter
Letztes Update:
29.12.2008
Besonderheiten:
reines Aufzucht & Karantänebecken
Aquarium Becken 5525

Dekoration

Bodengrund:
feiner Sand 0,1-0,7 mm
Weitere Einrichtung: 
div. Steine die teils die Heizung und den Innenfilter verdecken und div.Verstecke bilden

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
15 Watt Powerglow
Filtertechnik:
Elite Innenfilter 300L/Std
Weitere Technik:
Heizstab 50 Watt

Besatz

zur Zeit keiner
Besatz im Aquarium Becken 5525
Besatz im Aquarium Becken 5525
Besatz im Aquarium Becken 5525

Wasserwerte

Temperatur 25-26 Grad
Ph 8,34 Digital gemessen

GH 13

KH 9

NO2 nn

NO3 10

Wasserwechsel 15 Liter in der Woche

Futter

JBL Novo Color mini

Tropical spec.Malawi Flocken

Gurke, Paprika, Zuchini

Plankton

Frostfutter
Artemia

Sonstiges

mein grosses Malawi-Becken: http://sauthof.einrichtungsbeispiele.de

Infos zu den Updates

zur Zeit kein Besatz

User-Kommentare

mbunafreund am 21.12.2010 um 13:20 Uhr
Hallo John,
schönes Aufzuchtbecken, gefällt mir!
Habe mein 60ger als überlauf im Einsatz .
LG
Marcel
LaEy am 30.03.2010 um 21:00 Uhr
Bewertung: 10
wow
was für ein aufzuchtbecken!!!
bin begeistert
mfg
Tiburón am 11.03.2010 um 23:07 Uhr
Hallo John,
ich habe mir gerade mal deinen blog zum thema mattenfilter durchgelesen. sieht echt gut aus was du dort gemacht hast.
ich bin auch ein fan von mattenfiltern und habe in meinem neuen becken (findest du auch hier bei einrichtungs...) auch selber einen mattenfilter gebaut. ich habe mich dabei von der seite von `deters ing` inspirieren lassen.
dort stehen auch viele nützliche infos drin zu diesem thema.
mfg
simon
Malawi-Guru.de am 11.01.2010 um 17:49 Uhr
Bewertung: 10
Hallo John !
Ja finde auch toll gestaltet für die Racker oder die Kranken je nachdem wie man es nimmt ;-))
LG
Flo
T H O R am 01.10.2008 um 18:43 Uhr
Bewertung: 10
Hi John,
Klasse Aufzuchtbecken, super Optik durch die Steinaufbauten. Perfekte Versteckmöglichkeiten. Einfach Top!
LG Castello,
< 1 2 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User JOHN das Aquarium 'Becken 5525' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 08.05.2007
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User JOHN. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter