Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.448 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium juwel 450 von indianer

Beispiel
Aquarianer seit: 
2002
Aquarium Hauptansicht von juwel 450

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
150x61x61 = 450 Liter
Letztes Update:
26.04.2009
Besonderheiten:

standart

Aquarium juwel 450
Aquarium juwel 450

Dekoration

Bodengrund:

quarzsand

Aquarienpflanzen:

künstlich

Weitere Einrichtung: 

lochgestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

standard

Filtertechnik:

einmal JBL 900+750 von eheim

Weitere Technik:

oxidator 6%

Besatz

verschidene noch probe weise

Wasserwerte

alles im grünen bereich

Futter

Trocken +frost futter

Sonstiges

keine

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 27.04.2009 um 12:10 Uhr

Hi !

Willkommen hier bei `einrichtungsbeispiele`

Also die Dekoration mit Lochgestein gefällt mir, viele mögen es nicht sonderlich..da ich es aber selbst eine Zeit lang hatte ....mir gefällts;-)

Da der besatz noch nicht wirklich steht.....kann man auch noch nicht soooo viel sagen....aber ich werd sicherlich mal wieder reinzappen.

Auch hier : Da geht einiges.....und wenn du Tipps brauchst und willst , einfach fragen, alle helfen sicherlich gerne;-)))

Viel Spaß beim einrichten.....

Lg

Florian

P.S. Allerdings Indianerzelte.....??

Ist zwar Geschmackssache und jedem selbst überlassen , aber ne echt net.....Sorry!!

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied indianer das Aquarium 'juwel 450' mit der Nummer 13319 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'juwel 450' mit der ID 13319 liegt ausschließlich beim User indianer. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 22.04.2009