Die Community mit 19.137 Usern, die 9.093 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.524 Bildern und 2.336 Videos vorstellen!

Aquarium Malawi 240 von Aquadaniel

Beispiel
Aquarianer seit: 
2008
Aquarium Hauptansicht von Malawi 240

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
24.10.2015
Größe:
240 Liter
Letztes Update:
13.11.2015

Dekoration

Bodengrund:

weißer Quarzsand 25kg

Aquarienpflanzen:

4x Anubia

2x Javafarn

Weitere Einrichtung: 

ca 60kg Basaltbruchstein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

noch T5 Röhren, sollen aber so bald wie möglich für eine Daytime LED Beleuchtung weichen.

Weitere Technik:

sera air 275 R plus Luftpumpe

Besatz

akutuell noch am einfahren...

Wasserwerte

8.11.15

Temperatur: 26°C

KH: 10

pH: 7, 5

NO2: 0, 2

NO3: 10

Fe: 0, 05

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
similis am 15.11.2015 um 19:19 Uhr

Gefällt mir gut deine Einrichtung. Vielleicht kannst du auf der Sandfläche noch ein par kleine Flusskiesel verteilen. Das würde es noch natürlicher machen. Hast du schon eine Vorstellung was den Besatz angeht?

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Aquadaniel das Aquarium 'Malawi 240' mit der Nummer 32324 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Malawi 240' mit der ID 32324 liegt ausschließlich beim User Aquadaniel. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 26.10.2015