Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.585 Aquarien mit 149.445 Bildern und 1.722 Videos von 17.926 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Malawi Palace von 47 Malawi

Offline (Zuletzt 14.05.2014)Info / Beispiele
Kein Userfoto vorhanden
Malawi Palace

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
1.10.20011
Grösse:
1000x60x50 = 300 Liter
Letztes Update:
22.10.2011
Besonderheiten:
Die grösste Besonderheit des schönen Beckens ist, dass es eine Tiefe von 60 cm hat :-)
Ich kann nur sagen es ist für mich eine neue Erfahrung so ein tiefes Becken zu pflegen und muss sagen, es ist eine Klasse sache , ich würde nicht mehr tauschen wollen.
Ok mit 1m länge ist es nicht grade eins der grössten Becken, aber glaubt mir, die Tiefe des Beckens macht alles weg .
Der Klotz
Rechte seite
Front

Dekoration

Bodengrund:
Quarzsand aus dem Baumarktk

Körnung 0,1-0,5
Aquarienpflanzen:
1 Anubia
1 Jawafarn
Anubia
Jawafarn
Weitere Einrichtung: 
Ich habe mich auch hier für Steinaufbauten entschieden , bemerkenswert ist der grosse Stein in der Mitte des Beckens . In meinen Augen ein wunderschöner weisser Kalkstein(Lochgestein) mit sehr vielen Löchern und ideal für ein Mbuna-Becken .
Der Grosse Stein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
1 Afrikan Lake Röhre 89,5 cm lang
Filtertechnik:
Einen 1200 l/h Aussenfilter.
Weitere Technik:
Ein Jäger Heizstab 250w
Aussenfilter 1200l/h

Besatz

Der Vorlaufige Besatz sieht so aus ,
5 Demansoni
13 Ch44 (Nachwuchs)
5 Synodontis Multipunktatus

Doch es wird sich einiges ändern Sobald der Nachwuchs (Ch 44) gross ist .
Ch 44 Weibchen Beschützungs Färbung
Mutter mit Jungen
Der Wurf ch 44 20min alt
Darf ich mich Vorstellen
Ich bin Hugo ^^(kleiner Demansoni)
Demansoni
wir 4 zeigen uns mal ^^
Wir zeigen uns nicht Gerne (Synodontis)

Wasserwerte

Temperatur 25°
Ph-8
Nitrit-n

Futter

3 mal am Tage Staubfutter von Mikrovit

Videos

Video Hapl. Ch 44 Weibchen beschützt
Video Hapl. Ch 44 Nachwuchs
Video Hapl. Ch 44 Nachwuchs

Sonstiges

Was gibt es sonst noch zu sagen , wie oben erwähnt, ist es zur Zeit ein "Aufzuchtbecken" für die 13 Haplocromis CH 44 .
Zudem gesellen sich 5 kleine Demansoni dazu 3-5 cm gross.
Da ich mich auch entschieden habe eine grössere Gruppe Synodontis Multipunktatus zu halten , gibt es auch hier 5 Jungtiere 4-5 cm gross.

Zum Becken an sich:
Ich habe lange überlegt ob mir ein 1m Becken wirklich reichen würde, doch als ich es sah, dieser echt mächtige Würfel musste ich es haben .
Eine 60cm Tiefe in einem Becken zu haben ist schon eine Besonderheit finde ich. Da ich noch in Kinder-Aquarianer-Schuhen stecke, bin ich wirklich begeistert . Man hat so viele Möglichkeiten, Technik, Steine, Pflanzen oder andere Sachen im Becken anzuordnen , so dass wirklich keine Wünsche offen bleiben .

Im Moment ist es etwas mager eingerichtet, liegt aber daran das ich den Jungtieren nicht so viel Stress zumuten möchte.

Zu den Bildern ist zu sagen , ein mal vorne weg das Weibchen was auf den Bildern ist , ist nicht mehr im Becken. Zum zweiten, entschuldigt mich, dass ich "so viele" Bilder von den paar Kleinen reingesetzt habe, doch ich bin etwas stolz auf die Racker und wollte euch ein wenig mitgeben davon.
Die Videos zeigen die kleinen 2min nach dem ausspucken (entschuldigt die qualität , die Kamera ist schrott ^^)
Also freut euch auf die entgültige Einrichtung:-)
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User 47 Malawi das Aquarium 'Malawi Palace' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
17925 Aufrufe seit dem 22.10.2011
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User 47 Malawi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für Satanoperca jurupari (Teufelsangel)
Einrichtungsbeispiele für Satanoperca jurupari (Teufelsangel)
Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Satanoperca jurupari (Teufelsangel) aus Südamerika.
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 10638
von Pepe1981
300 Liter Malawi
Aquarium
Becken 6135
von MDenzer
300 Liter Malawi
Aquarium
Becken 4385
von boehmo
300 Liter Malawi
Aquarium
Becken 2737
von gkr123
300 Liter Malawi
Aquarium
Becken 10057
von Johannes Krieger
300 Liter Malawi
Aquarium
Mein Malawi-Becken - Nur noch als Beispiel
von lützkopf
300 Liter Malawi
Aquarium
Becken 3778
von Philipp Clodt
300 Liter Malawi
Aquarium
Becken 775
von Nils Stoltenberg
300 Liter Malawi
Aquarium
MALAWIDREAM
von mawil
300 Liter Malawi
Aquarium
Malawiwelt Anschauungsbeispiel
von Malawi TOM
300 Liter Malawi
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Dimidochromis compressiceps gold Chizumulu
BIETE: Dimidochromis compressiceps gold Chizumulu
Preis auf Anfrage
Apistogramma borelli
BIETE: Apistogramma borelli
Preis: 12.00 €
Cherax spec.
BIETE: Cherax spec.
Preis auf Anfrage
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.102.779
Heute
9.287
Gestern:
10.198
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.585
17.926
149.445
1.722
1.046
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop