Die Community mit 19.197 Usern, die 9.113 Aquarien, 29 Teiche und 25 Terrarien mit 162.889 Bildern und 2.395 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium dennerle nano cube von Toni

Userinfos
Aquarium Hauptansicht von dennerle nano cube

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Meerwasser
Läuft seit:
2019
Größe:
38 x 38 x43 = 60 Liter
Letztes Update:
26.10.2020
Hauptansicht

Dekoration

Bodengrund:

Bali Sand 2 - 3 mm

Aquarienpflanzen:

diverse höhere Algen

Weitere Einrichtung:

10 kg Lebendgestein

09/2020

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Maxspect R420 70W und Maxspect RSX 50W

Filtertechnik:

keine

Weitere Technik:

2 x TUNZE Turbelle nanostream

Besatz

Weichkorallen, Krustenanemonen, LPS-Korallen, Haarsterne, Schnecken

Besatz im Aquarium dennerle nano cube
Besatz im Aquarium dennerle nano cube
Besatz im Aquarium dennerle nano cube
Besatz im Aquarium dennerle nano cube
Besatz im Aquarium dennerle nano cube
Besatz im Aquarium dennerle nano cube

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
herkla am 26.10.2020 um 18:44 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Toni

Ich habe mich mit der Meerwasser Aquaristik noch nicht beschäftigt, aber das was du uns da im Kleinen vorgestellt hast finde ich Super!

Gruß

Klaus

Acki50 am 26.10.2020 um 18:02 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Toni,

dein Aquarium gefällt mir sehr gut! Bin gerade in der Planung von einem 30l Meerwasser Cube auf ein 60l oder 80l Becken um zu steigen. Dein Besatz ist ein gutes Beispiel!

LG

Reinhard

Tom am 25.10.2020 um 20:32 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

So ein Meerwasser-Nano ist tatsächlich auch ohne Fische ein super Blickfang. Gefällt mir gut.

Grüße, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Toni das Aquarium 'dennerle nano cube' mit der Nummer 43166 vor. Das Thema 'Meerwasser' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'dennerle nano cube' mit der ID 43166 liegt ausschließlich beim User Toni. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 23.10.2020