Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 35668 von André L.

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 35668

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Südamerika
Läuft seit:
20.04.2018
Größe:
120x50x60 = 350 Liter
Letztes Update:
27.04.2018

Besonderheiten:

Aquarium läuft erst seit 20.04.2018.

Rückwand - Milchglasfolie - baue mir noch Rückwandtafeln mit den Farben weiss und schwarz.

Aquarium ist auf einstellbare Fü??e gestellt wurden, um es genau ausrichten zu können und darunter ist eine 18mm Multiplexplatte, da das ganze auf einem Laminatboden steht.

Aquarium Becken 35668
Einstellbare Füße mit Multiplexplatte

Dekoration

Bodengrund:

Sand 0.7 - 1.2mm weiss von der Sandmann AG ohne weitere Zusätze.

Aquarienpflanzen:

Wird noch ergänzt und bestimmt noch teilweise versetzt!

Pflanzen im Aquarium Becken 35668

Weitere Einrichtung:

Moorkienholzwurzel und schwarzer Lavastein.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Juwel Led wird noch durch Juwel Helialux und Day & Night Steuerung ersetzt.

Filtertechnik:

Juwel Biowlow L mit original Filtermedien + Corax und Phorax.

Weitere Technik:

Co2 Anlage Us Aquaristik mit Nachtabschaltung.

Co2 Anlage

Besatz

Erstmal 4 Antennenwelse zu Einfahren. Späterer Besatz ist noch nicht festgelegt.

Antennenwels
Antennenwels

Wasserwerte

Temperatur 25 Grad

PH- 6.6

KH- 2

GH - 3

Co2 - 15 mg/l

Leitwert 136 ms

No2 - 0

No3 - 2

Bis jetzt noch kein Nitritpeak! Messung morgens und abends.

Futter

JBL Futtertabletten

Sera Zierfischfutter

Grüne Gurke, Salatblätter, Löwenzahnblätter

Sonstiges

??ber Besatzvorschläge, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich freuen.

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied André L. das Aquarium 'Becken 35668' vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 35668' mit der ID 35668 liegt ausschließlich beim User André L.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 27.04.2018