Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.742 Aquarien mit 153.382 Bildern und 1.848 Videos von 18.187 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Fam Mosick von Normen Mosick

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
45894 Gelsenkirchen / Deutschland
Aquarianer seit: 
01.09.2010
Aquarium Hauptansicht von Fam Mosick

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
01.09.2011
Grösse:
121 x 51 x 66 = 350 Liter
Letztes Update:
14.10.2011
Aquarium Fam Mosick
Aquarium Fam Mosick
Aquarium Fam Mosick
Aquarium Fam Mosick
Aquarium Fam Mosick
Aquarium Fam Mosick
Der Stärkste der Bande
Mein Blue Diamont
Echinodorus Tornado Babys
Und die Zweite hinterher
Er brauch noch Freunde
Einer der Gebäudereiniger
Auge in Auge
Dennerle Co2 Flipper

Dekoration

Bodengrund:
15Kg Dennerle Nährboden,
50Kg Kies
Aquarienpflanzen:
Echinodorus Bleheri, Echinodorus Cordifolius, Echinodorus Dschungelstar Nr.14 Tornado( Mutterpflanze)
Weitere Einrichtung: 
60 cm große Mopani Wurzel, 3 Findlinge in Grau/Weiß.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
4 x 54 Watt T5
2 x Day
2 x Nature
Filtertechnik:
BioFlow 6.0 1000l/h
Weitere Technik:
300 Watt Regel Heizer
Dennerle Co2 Quantum 300

Besatz

60 Neons
3 Diskus
10 ottos
1 ancistrus
1 Corydoras

Wasserwerte

KH 8,0
PH 6,8
Temp: 28,5

Futter

Daphnin, Diskus Granulat, Frostfutter

User-Kommentare

Alex S am 14.10.2011 um 18:27 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo und Willkommen auf EB,
du hast dein Aquarium sehr geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Gefällt mir sehr gut.
Zum Besatz: Schenke deinem Cory doch noch ein paar Freunde (5+), da wird er sich drüber freuen, aber auch du, da diese wirklich schön anzusehen sind mit ihrer Gruppendynamik. Die Neons als auch die Disken mögen (wie auch Jürgen schon sagte) Unterstände, dies können Wurzeln (zB Moorkien, denn diese haben eine tolle Verästelung) im oberen Beckendrittel sein oder aber auch Pflanzen. Wie zum Beispiel der Rote Lotus. Er würde einen tollen Farbtupfer geben und durch die großen Blätter dienliche Schattenzonen bieten. (Würde ich halt machen.. :)
Viel Spaß mit deinem hübschen Aqua wünscht dir Alex.
PS: Dein Ancistrus kann auch gut alleine gehalten werden, aber ein weiterer wäre nicht übel. Am besten ein Weibchen falls du ein Männchen hast, da die Männchen ziemlich revierbildend sind und ab und zu ein wenig schroff untereinander sind.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Normen Mosick das Aquarium 'Fam Mosick' mit der Nummer 21567 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 12.10.2011
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Normen Mosick. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Biotodoma / Geophagus cupido im grünen Juwel
von Peter Vlasaty
350 Liter Südamerika
Aquarium
Mein kleines Unterwasserparadies
von frettchen87
350 Liter Südamerika
Aquarium
Diskus, Panda und Co.
von Philipp Fichte
350 Liter Südamerika
Aquarium
350 Liter Küche
von LiWeBe
350 Liter Südamerika
Aquarium
Rio 300
von Florian S.
350 Liter Südamerika
Aquarium
My~southamerican~corner~Tank
von ~Marco~
350 Liter Südamerika
Aquarium
Nur noch als Beispiel Diskusbecken Deltaform
von Romer
350 Liter Südamerika
Aquarium
The Peruvian
von Falk
350 Liter Südamerika
Aquarium
Serrasalmus - the one and lonely
von NRW
350 Liter Südamerika
Aquarium
Amazonas - Corner
von Jogi
350 Liter Südamerika
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Seemandelbaumblätter und Extrakt
BIETE: Seemandelbaumblätter und Extrakt
Preis: 11.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere