Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium kleine Südamerika Oase von Poggy

BlogInfo

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Ralf.SOS am 30.07.2015 um 14:41 Uhr

Hallo Poggy!

Welches von den Becken, die du in der engeren Wahl hast, besser ist weiss ich auch nicht, aber es scheinen alle drei renommierte Hersteller zu sein.

Ich empfehle dir aber dich für das Aquarium zu entscheiden, welches dir am besten gefällt auch wenn es vielleicht 100?? teurer ist.

Das Bezahlen ist nur eine kurze ?berwindung, aber der ?rger über ein vielleicht nicht optimales Becken hält jahrelang an.

LG Ralf

Sambia am 02.08.2014 um 19:24 Uhr

Hallo Poggy,

da hast du ja was vor. Bin gespannt was entsteht!

Hast du den Eheim professional 3e schon?

Hatte ihn in Kombi mit einem UVC-Brenner (im Bypass) an einem Becken laufen und bin fast verzweifelt, weil die Elektronik den zusätzlichen Widerstand durch den UVC im Bypass boykottiert hat. Nach 3 Tagen schaltete er immer runter und lieferte nur noch ein Rinnsal. Musste den Filter gg. einen normal professional 3 tauschen. Schau lieber mal ob noch wer solche Erfahrungen gemacht hat mit der Elektronikversion.

Viele Grü?e

Sambia

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Poggy das Aquarium 'kleine Südamerika Oase' mit der Nummer 30807 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'kleine Südamerika Oase' mit der ID 30807 liegt ausschließlich beim User Poggy. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 25.07.2014