Die Community mit 19.128 Usern, die 9.088 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.460 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Becken 13565 von Dasy´s_Neelybecken

Userinfos
Userbild von Dasy´s_Neelybecken
Das Becken meiner Freundin

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
35x25x35 = 30 Liter
Letztes Update:
14.06.2009
Aquarium Becken 13565
Aquarium Becken 13565
Aquarium Becken 13565
Aquarium Becken 13565

Dekoration

Bodengrund:

Schwarzer kies gemischt mit Garnelen kies von Dennerle

Aquarienpflanzen:

Javamoos, 1 Moosball, 1 Hemianthus micranthemoides

Pflanzen im Aquarium Becken 13565
Pflanzen im Aquarium Becken 13565
Pflanzen im Aquarium Becken 13565
Pflanzen im Aquarium Becken 13565
Pflanzen im Aquarium Becken 13565
Weitere Einrichtung: 

Rückwandwurzel, 1 Korallenstein, 1 Wurzel von Hobby

Dekoration im Aquarium Becken 13565
Dekoration im Aquarium Becken 13565
Dekoration im Aquarium Becken 13565

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

11 w, Blaues Mondlicht, jetzt zusätzlich eine 11w sparlampe marine blue eingebaut, ( wunsch meiner Freundin ) grins ja ich weiß....fördert Algen ;-)

Filtertechnik:

Luftfilter

Weitere Technik:

Heizstab 25 w

Technik im Aquarium Becken 13565
Technik im Aquarium Becken 13565

Besatz

2White Pearl, 1 Blue Pearl, 1Tigergarnele, 1 Red Bee, 1 C. Red, 4 Blaue Tigergarnelen, 2 Black Bee, 3 Grüne Garnelen, 1 Amano und 5 Galaxy + nen paar junge Galaxys( Nachwuchs), Celestichthys Margaritatus, 1 Hinomaru

Besatz im Aquarium Becken 13565
Besatz im Aquarium Becken 13565

Wasserwerte

werden nachgereicht

Futter

Premium Garnelenmix von Naturefood

Sonstiges

3 D - Rückwand

Infos zu den Updates

Becken mit komplett neuem design!!!

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 19.05.2009 um 15:00 Uhr
Bewertung: 8

Hi

Also diese Mini-Becken haben schon was..auch die Rückwand ne coole Idee...gefällt mir gut !

Viel Freude damit!

Lg

Florian

Dasy´s_Neelybecken am 18.05.2009 um 08:07 Uhr

an Tanganjika - Freak

Erstmal danke das du mein Becken bewertet hast und danke auch für die Tipps, genau deswegen hab ich mich auch hier angemeldet, denn ich hab wenig Erfahrung mit Garnelen und bin froh über alle Tipps und Tricks etc die ich bekomme. lg

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Dasy´s_Neelybecken das Aquarium 'Becken 13565' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 13565' mit der ID 13565 liegt ausschließlich beim User Dasy´s_Neelybecken. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 17.05.2009