Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquariumfotografie - ein Buch mit sieben Siegeln?

Hier schreiben wir unsere gesammelten Erfahrungen in der Aquariumfotografie nieder, denn im WorldWideWeb findet man nicht wirklich viel über dieses spezielle Thema.

Aber das fotografieren von Aquarien und deren Bewohnern ist etwas vielschichtiger und aufwändiger. Aber wieso will man überhaupt fotografieren und was ist uns Aquarianern wichtig?

Natürlich wollen wir andere an unserem Hobby und der damit verbundenen Freude teilhaben lassen. Wir wollen unsere Aquarien und die Bewohner anderen Interessierten zeigen und wenn möglich, auch noch in guter Qualität und so natürlich, wie es eben geht. Das wird sicher keine einfaches Unterfangen und bedarf einiger Übung. zum Glück muss man die Fotos heute nicht mehr zum entwicklen bringen und man kann direkt am Computer feststellen, welche Einstellungen gut waren, oder was man verbessern kann es heißt also.. üben, üben, üben....

Also, ihr könnt gespannt sein, sobald wir genügend geübt haben und vielleicht hier und da auch Tipps von euch bekommen haben, werden wir unsere Erfahrungen hier nieder schreiben. Dann hat endlich jeder was davon.

Blogartikel 'Blog 4877: Aquariumfotografie - ein Buch mit sieben Siegeln?' aus der Kategorie: "Aquarium - Fotografie" zuletzt bearbeitet am 23.11.2013 um 07:28 Uhr von AjakAndi

AjakAndi

Userbild von AjakAndiAjakAndi ist Mitglied von EB und stellt 12 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!