Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

...jetzt haben wir auch ein Kinderbecken ( 60 l ) :-)) von oliK (11)

...jetzt haben wir auch ein Kinderbecken ( 60 l ) :-)) von oliK (11)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 22224'
neue Gestalltung im 240 l - Becken
Vorheriges Bild
Die Welse
Nächstes Bild
3 Schwerträger (Xiphophorus helleri) 1m/2w 3 Silber Mollys (Poecilia sphenops var.Silber) 1m/2w 3 Dalmatiner Mollys (Poecilia sphenops var.Dalmatiner) 1m/2w 6 Black Mollys (Poecilia sphenops var.Black) 2m/4w 10 blaue Neons (Paracheirodon innesi) Geschlechter habe ich noch nicht heraus gefunden 2 braune Antennenwelse (Ancistrus spec.) Geschlechter noch nicht erkennbar 2 Albino Antennenwelse (Ancistrus var.albino) 2m ich weis, ich weis...der nun folgende Besatz ist nicht in Südamerika [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Centruroides margaritatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides margaritatus (Zentralamerikanischer Bark-Skorpion).

Centruroides margaritatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zentralamerikanischer Bark-Skorpion)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Geosesarma bogorensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma bogorensis (Blaue Vampirkrabbe).

Geosesarma bogorensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Vampirkrabben)

Aquarien mit Corydoras oiapoquensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras oiapoquensis (Oiapoque-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras oiapoquensis (Einrichtungsbeispiele mit Oiapoque-Panzerwels)

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys pardalis (Leopard-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Segelschilderwelse)

Corydoras reticulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras reticulatus (Netz-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras reticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Netz-Panzerwels)

Myxocyprinus asiaticus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Myxocyprinus asiaticus (Wimpelkarpfen).

Myxocyprinus asiaticus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wimpelkarpfen)

Vollentsalzer in der Aquaristik verwenden

Wenn dein Leitungswasser zu hart ist, erfährst du hier, wie du es mit Hilfe eines sogenannten Vollentsalzers weicher machen kannst.

Vollentsalzer in der Aquaristik verwenden (Kati-Ani zur Erzeugung von Weichwasser)

Die Insel Madagaskar

Hier findest du Infos über die Insel Madagaskar im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Madagaskar (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Madagaskar)

Einrichtungsbeispiele mit Pelvicachromis pulcher

Auf dieser Seite werden zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung eines Aquariums für Purpurprachtbuntbarsche (Pelvicachromis pulcher) gegeben.

Einrichtungsbeispiele mit Pelvicachromis pulcher (Purpurprachtbuntbarsch)