Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

3 Wochen später... von NRW (20)

3 Wochen später... von NRW (20)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))'
es wächst :-)
Vorheriges Bild
Dickicht
Nächstes Bild
- Juwel Rio 125 Kombination - Schrank in Nussbaumholzoptik - Au??enisolierung aus Styropor (hintere und Seitenscheiben) - Rückwandisolierplatte strukturiert, schwarz / braun bemalt Das Ganze befindet sich in meinem Aquariumzimmer und ist das kleinste meiner Aquarien. Bislang habe ich es etwas vernachlässigt, bin aber im Zuge eines Umbaus all meiner Becken erndlich mit genug Ernsthaftigkeit daran gegangen und nun nach 2 Jahren Laufzeit auch mit diesem im Dezember 2014 doch sehr zufrieden. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulopanchax intermittens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax intermittens (Berg-Wunderkärpfling).

Fundulopanchax intermittens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Berg-Wunderkärpflinge)

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz deines Aquariums mit Pseudacanthicus pitanga (L 24).

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga (Rotflossen-Kaktuswels, L 24)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. "hongi"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Labidochromis sp. "hongi" aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. "hongi"

Nothobranchius flagrans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius flagrans.

Nothobranchius flagrans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius flagrans)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemidactylus frenatus (Asiatischer Hausgecko).

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Hausgeckos)

Fundulus grandis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Inforationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus grandis (Golf-Killifisch).

Fundulus grandis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Golf-Killifisch)

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis triangulum nelsoni (Nelsons Milchschlange).

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nelsons Milchschlange)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus alleni

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien, die mit Procambarus alleni (Blauer Floridakrebs) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus alleni (Blauer Floridakrebs)