Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 20010 von Marci (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 20010 von Marci (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 20010'
Besatz im Aquarium Becken 20010
Vorheriges Bild
Einkleben der Rückwand
Nächstes Bild
-Selbstgebaute Ruckwand: Als erstes habe ich alles aus Styropor ausgeschnitten und dann mit Gips verkleistert. Danach hab ich sie mit normaler Wandfarbe angemalt und mit 4 Lagen Epoxidharz versiegelt. Zum Schluss wurde sie mit Aquariensilikon eingeklebt. -Hamburger Mattenfilter Als erstes habe ich die beiden langen Glasstreifen eingeklebt und zum Schluss noch unten auf dem Boden fünf kleine Stückchen eingeklebt, damit kein Sand in den Filter läuft wenn man die Matte rausnimmt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon bifasciatus (Gelber von Rio).

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber von Rio)

Aquarien mit Anostomus anostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anostomus anostomus (Prachtkopfsteher).

Aquarien mit Anostomus anostomus (Prachtkopfsteher)

Goldstaubmuräne im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnothorax tile (Goldstaubmuräne).

Goldstaubmuräne im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Gymnothorax tile)

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 270"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Curuá-Una-Zebrawelse (L-270) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 270" (Einrichtungsbeispiele für Curuá-Una-Zebrawels, LDA 76)

Phoxinus phoxinus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Phoxinus phoxinus (Elritze).

Phoxinus phoxinus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Elritzen)

Petrochromis sp. red rainbow im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochromis red rainbow aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. red rainbow im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. red rainbow)

Hemigrammus bellottii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus bellottii (Goldener Glühlichtsalmler).

Hemigrammus bellottii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Glühlichtsalmler)

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia kingsleyae aus Westafrika.

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Chromidotilapia kingsleyae)

Aquarien mit Lobelia cardinalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lobelia cardinalis (Kardinalslobelie).

Aquarien mit Lobelia cardinalis (Kardinalslobelie)

Aquarien mit Pseudotropheus perileucos

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus perileucos aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus perileucos