Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 31065 von Hans-Hubert (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 31065 von Hans-Hubert (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 31065'
Technik im Aquarium Becken 31065
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 31065
Nächstes Bild
Mein erstes Aquarium, läuft seit über einem Jahr mittlerweile. Zu Beginn waren 7 Endler Guppys, 6 Otocinclus und 4 Panzerwelse im Becken. Au??erdem kamen Schmetterlingsbuntbarsche hinzu (laut Händler seien diese bei ihm an hartes Wasser gewöhnt!). Von den Guppys sind nur noch 2 übrig, die SBB haben nicht überlebt - den Fehler mache ich kein zweites Mal! Seit einigen Monaten sind nun Papageienplatys eingezogen, die Panzerwelse auf 6 aufgestockt. Vor einigen Wochen habe ich zudem einige [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pangio anguillaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio anguillaris (Aal-Dornauge).

Pangio anguillaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aal-Dornaugen)

Moenkhausia browni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia browni.

Moenkhausia browni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia browni)

Ancistrus bolivianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus bolivianus.

Ancistrus bolivianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus bolivianus)

Gymnothorax margaritophorus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax margaritophorus (Fleckhalsmuräne).

Gymnothorax margaritophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fleckhalsmuräne)

Parasicydium bandama im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parasicydium bandama.

Parasicydium bandama im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parasicydium bandama)

Sternotherus odoratus halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte).

Sternotherus odoratus halten (Einrichtungsbeispiele für Gewöhnliche Moschusschildkröten)

Aquarien mit Bacopa carolineana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa carolineana.

Aquarien mit Bacopa carolineana (Einrichtungsbeispiele für Großes Fettblatt)

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus mpanga aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus mpanga)

Aquarien mit Zwergfadenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Zwergfadenfischen (Colisa lalia) besetzt sind.

Aquarien mit Zwergfadenfischen (Colisa lalia)

Hemigrammus marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus marginatus (Bassamsalmler).

Hemigrammus marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bassamsalmler)