Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Castle of Malawi von Dresdn3r (1)

Aquarium Hauptansicht von Castle of Malawi von Dresdn3r (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Castle of Malawi'
Userbild von Dresdn3r
Vorheriges Bild
Kommt noch ein besseres Bild
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Panorama Aquarium von AquaTec Pausa. Es hat 2 Längs- und 1 Querstrebe. Die Glasstärke beträgt 12mm. Es wurde neu gekauft da mein altes 300l Becken ein Leck hatte und das Wasser sich schön in der Wohnung verteilt hatte. Nach der Bestellung des neuen Beckens musste ich einen Statiker bestellen, da ich mir nicht sicher war ob die Deckenbelastung des Altbaus stand hält...aber alles super. Das Aquarium steht auf einer Schaumstoffmatte und im inneren ist der Boden des Aquariums [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis nkali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis sp. "nkali" aus dem Malawisee.

Labidochromis nkali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis nkali)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mdoka" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Aquarien mit Pseudotropheus interruptus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus interruptus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus interruptus

Mylochromis obtusus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis obtusus aus dem Malawisee.

Mylochromis obtusus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis obtusus)

Aulonocara maylandi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara maylandi (Schwefelkopf-Kaiserbuntbarsch).

Aulonocara maylandi halten (Einrichtungsbeispiele für Schwefelkopf-Kaiserbuntbarsch)

Tramitichromis intermedius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis intermedius aus dem Malawisee.

Tramitichromis intermedius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis intermedius)

Metriaclima patricki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) patricki aus dem Malawisee.

Metriaclima patricki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia patricki)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Melanochromis maingano (cyaneorhabdos) (Stahlblauer Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos (Einrichtungsbeispiele für Stahlblauer Maulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas taeniolatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas taeniolatus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas taeniolatus

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 240 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen