Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Delta von Pigeon (1)

Aquarium Hauptansicht von Delta von Pigeon (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Delta'
Besatz im Aquarium Delta
Vorheriges Bild
Aquarium Delta
Nächstes Bild
Das Becken wurde am 04.09.09 ersteigert. Mein altes Deltabecken ca 300 l hat nach ca 12 Jahren sein Dienst getan. Das neue Becken ist eine Sonderanfertigung. Das Alu Untergestell mit Decken und Bodenplatte.Höhe 75cm wurde von mir auf 65cm gekürzt. Da die Rückwand 15 cm zu Niedrig ist ( der Vorbesitzer hatte 15 cm Kiesschicht )habe ich mir ein Sockel aus Styropor selber angefertigt. Das Becken hat unten ein Abllauf für Wasserwechsel, wo ich auch den Eheimfilter angeschlossen habe.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eckaquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche sehr schöne Beispiele für die artgerechte Einrichtung eines Eckaquariums.

Eckaquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Eckaquarien)

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelvicachromis kribensis (Smaragdprachtbuntbarsch).

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragdprachtbuntbarsch)

Clarias batrachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias batrachus (Froschwels).

Clarias batrachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Froschwelse)

Kampffische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Kampffische (Betta) aus Ostasien.

Kampffische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Betta-Arten)

Strophidon sathete im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Strophidon sathete (Riesen-Deltamuräne).

Strophidon sathete im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Deltamuräne)

Tilapia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia-Arten aus Afrika.

Tilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tilapia-Arten)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Fundulopanchax arnoldi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax arnoldi (Arnolds Prachtkärpfling).

Fundulopanchax arnoldi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arnolds Prachtkärpflinge)

Pareutropius buffei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pareutropius buffei (Schwalbenschwanz-Glaswels) .

Pareutropius buffei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwalbenschwanz-Glaswels)

Caridina gracilirostris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina gracilirostris (Rote Nashorngarnele).

Caridina gracilirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Nashorngarnele)