Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Mittelamerika Meeki Becken von Der Dreiäugige Goldfisch (1)

Aquarium Hauptansicht von Mittelamerika Meeki Becken von Der Dreiäugige Goldfisch (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mittelamerika Meeki Becken'
Userbild von Der Dreiäugige Goldfisch
Vorheriges Bild
Der Umgebaute Aktenrollschrank
Nächstes Bild
Selbstgebauter Unterschrank aus einem Ehemaligen Bundeswehr Aktenrollschrank, mit einer Platte auf der ich die Steckdosen mit Schaltern zusammen geklemmt habe um jeden Verbraucher einzeln abschalten zu können. Den Schrank selber habe ich nur mit einer Platte aus einem Regal in passender Farbe verstärkt und mittig platziert. Dann nur noch die beiden einlege Böden zurecht geschnitten und schon war er fertig. Der Schrank selber besteht aus Vollholz auf das eine äussere Schicht aufgeklebt ist und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aulonocara guentheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Aulonocara guentheri.

Aulonocara guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara guentheri)

Prachtschmerle im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Prachtschmerlen besetzt werden soll.

Prachtschmerle im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chromobotia macracanthus)

Metriaclima patricki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) patricki aus dem Malawisee.

Metriaclima patricki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia patricki)

Aphanius sophiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius sophiae (Perserkärpfling).

Aphanius sophiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perserkärpflinge)

Coptodon zillii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon zillii (Zilles Buntbarsch) aus Afrika.

Coptodon zillii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Zilles Buntbarsch)

Nannostomus espei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus espei (Espes Ziersalmler).

Nannostomus espei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Espes Ziersalmler)

Rhinogobius wuyanlingensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius wuyanlingensis (Blackline-Grundel).

Rhinogobius wuyanlingensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blackline-Grundel)

Channa marulioides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Channa marulioides (Emperor Snakehead) besetzt sind.

Channa marulioides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Emperor Snakeheads)

Raiamas senegalensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Raiamas senegalensis (Westafrikanische Forellenbarbe).

Raiamas senegalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanische Forellenbarbe)

Apistogrammoides pucallpaensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogrammoides pucallpaensis (Pucallpa-Zwergbuntbarsch).

Apistogrammoides pucallpaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pucallpa-Zwergbuntbarsche)