Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 14057 von Kleiner_Fisch (72)

Besatz im Aquarium Becken 14057 von Kleiner_Fisch (72)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 14057'
Besatz im Aquarium Becken 14057
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 14057
Nächstes Bild
1 hamonisierendes ausgewachsenes Pärchen Skalare (2006 sind 5 Skalare als Jungfische eingezogen, wovon ich schlussendlich 1 harmonisierendes Pärchen behalten habe) 1x L81 2x L184 3x L260 ca. 10-15 Baby L260 in verschiedenen Alterstufen 3x Rennschneke hunderte von Turmdekelschnecken (nur nachts sichtbar) Update: Mai 2010 Die anfänglichen 8 Panzerwelse habe ich mitlerweile abgegeben, da ich durch die L-Welse schon mehr als genug Bodenbewohner habe. Die L-260 machen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cherax holthuisi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax holthuisi (Aprikosenkrebs).

Cherax holthuisi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aprikosenkrebs)

Moenkhausia browni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia browni.

Moenkhausia browni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia browni)

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels)

Sicyopus rubicundus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sicyopus rubicundus (Lippenstiftgrundel).

Sicyopus rubicundus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lippenstiftgrundel)

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia genalutea.

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia genalutea)

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem Moos Taxiphyllum spec. Flammenmoos.

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos

Corydoras acutus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras acutus (Spitzkopf-Panzerwels).

Corydoras acutus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzkopf-Panzerwels)

Aquarien mit Barbus trispilos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Barbus trispilos (Dreipunktbarben).

Aquarien mit Barbus trispilos (Einrichtungsbeispiele für Dreipunktbarben)

Aquarien mit Corydoras elegans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras elegans (Schraffierter Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras elegans (Schraffierter Panzerwels)

Betta simorum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta simorum (Großer Simor-Kampffisch).

Betta simorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großer Simor-Kampffisch)