Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Frontal mit heller Beleuchtung (1. Versuch) von Tobias.Neher (28)

Frontal mit heller Beleuchtung (1. Versuch) von Tobias.Neher (28)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Blick hinter den ´Haufen´ (1. Versuch)
Vorheriges Bild
Frontal mit heller Beleuchtung (Final)
Nächstes Bild
Als Rückwände sind zwei Module von robizoo angedacht. 120 x 60 (linker Schenkel) 70 x 60 (rechter Schenkel, bis zum Filter) 50 x 60 (Filterabdeckung) 35 x 60 (kurze Seiten) Da es die o.g. Ma??e nicht alle zu bestellen gibt, werde ich wohl Hand anlegen müssen und einige Elemente zuschneiden bzw. zusägen. Zuerst war ich von den Rockzolid-Rückwänden sehr begeistert (bins eigentlich immer noch), aber nachdem ich die aktuelle Aufbaudoku von Flo gelesen hatte, war die Entscheidung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Anolis roquet summus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Anolis roquet summus (Martinique-Anolis).

Anolis roquet summus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Martinique-Anolis)

Dalmatolacerta oxycephala im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dalmatolacerta oxycephala (Dalmatinische Spitzkopfeidechse).

Dalmatolacerta oxycephala im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dalmatinische Spitzkopfeidechse)

Synodontis leopardinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis leopardinus.

Synodontis leopardinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leoparden-Fiederbartwels)

Aquarien mit Steinkorallen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für die Gestaltung eines Meerwasseraquariums mit Steinkorallen.

Aquarien mit Steinkorallen

Chilomycterus schoepfii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chilomycterus schoepfii (Dornen-Kugelfisch).

Chilomycterus schoepfii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dornen-Kugelfisch)

Hemigrammus stictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus stictus (Blutschwanzsalmler).

Hemigrammus stictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blutschwanzsalmler)

Phelsuma kochi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma kochi (Kochs Madagaskar Taggecko).

Phelsuma kochi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kochs Madagaskar Taggecko)

Physignathus lesueurii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus lesueurii (Australische Wasseragame).

Physignathus lesueurii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Wasseragame)

Synodontis alberti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis alberti (Engel-Fiederbartwels) aus Zentral-Afrika.

Synodontis alberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Engel-Fiederbartwels)

Aquarien mit Schwertträgern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquariumbeispielen, die mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii) besetzt sind.

Aquarien mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii)