Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

CO2-Anlage von Jule (17)

CO2-Anlage von Jule (17)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'kleines Südamerika'
Dekoration im Aquarium kleines Südamerika
Vorheriges Bild
Eheim professional 4+
Nächstes Bild
CO2-Anlage Zusammengeschustert aus: Alte 500g Flasche mit neuer Füllung Neuer Glasdiffusor Günstiges Set mit Druckminderer, Nachtabschaltung und Blasenzähler Das Druckminderer Set wollte ich einfach mal testen, da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Bis jetzt bin ich noch nicht 100%ig überzeugt, da alles etwas wackelig und nicht 100%ig passend erscheint.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit einer CO2-Anlage

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung einer CO2-Anlage im Aquarium und Einrichtungsbeispiele, die mit einer solchen Anlage ausgerüstet sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit einer CO2-Anlage

Potamogeton gayi im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Potamogeton gayi (Gays Laichkraut).

Potamogeton gayi im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gays Laichkraut)

Cryptocoryne undulata im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne undulata (Gewelltblättriger Wasserkelch).

Cryptocoryne undulata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewelltblättriger Wasserkelch)

Nymphoides aquatica im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Nymphoides aquatica (Wasserbanane).

Nymphoides aquatica im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Wasserbanane)

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Ceratopteris pteridoides (Schwimmender Hornfarn).

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmender Hornfarn)

Sagittaria graminea im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Sagittaria graminea (Grasartiges Pfeilkraut).

Sagittaria graminea im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartiges Pfeilkraut)

Eichhornia azurea im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia azurea (Blaue Wasserhyazinthe).

Eichhornia azurea im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Blaue Wasserhyazinthe)

Eichhornia crassipes im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia crassipes (Dickstielige Wasserhyazinthe).

Eichhornia crassipes im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Dickstielige Wasserhyazinthe)

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Mini needle leaf.

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Mini needle leaf)