Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Da waren es noch mehr Brichary. Man sieht die tollen Farben d. Männchen von okefenokee (39)

Da waren es noch mehr Brichary. Man sieht die tollen Farben d. Männchen von okefenokee (39)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Betta jungle -aufgelöst-'
Ringelhechtlinge
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Betta jungle -aufgelöst-
Nächstes Bild
11.11. 2022 Das Becken ist im Moment leer. Ich habe gestern die Blue Pearl Garnelen abgegeben und daher das gesamte Aquarium aus und wieder eingeräumt. Die Fische sind zumindest einstweilen ins Asienbecken umgezogen.Ich bin noch nicht ganz sicher wie es mit dem Besatz weitergeht. Sollte das mit den zwei Ringelhechtlingen und dem letzten Brichardy im Asienbecken gut laufen, dann wird hier vermutlich irgendwann wieder ein Betta splendens einziehen. 04.12.2022 Da die Fische sehr gut im Asienbecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Melanochromis chipokae

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis chipokae einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis chipokae (Einrichtungsbeispiele für Chipokae-Maulbrüter)

Aquarien mit Betta brownorum

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta brownorum einrichten kannst.

Aquarien mit Betta brownorum (Einrichtungsbeispiele für Browns Kampffisch)

Monocirrhus polyacanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monocirrhus polyacanthus (Blattfisch) aus Südamerika.

Monocirrhus polyacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blattfische)

Apteronotus albifrons im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Apteronotus albifrons aus Südamerika.

Apteronotus albifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißstirn-Messerfisch)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Taeniolethrinops praeorbitalis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Lepidothyris fernandi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lepidothyris fernandi (Feuerskink).

Lepidothyris fernandi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerskink)

Ceratophrys ornata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys ornata (Argentinischer Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys ornata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argentinischer Schmuckhornfrosch)

Rhinogobius nantaiensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius nantaiensis (Gelbsaumgrundel).

Rhinogobius nantaiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbsaumgrundel)

Phyllium giganteum im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terraiums für Phyllium giganteum (Großes Wandelndes Blatt).

Phyllium giganteum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Wandelnde Blätter)