Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Pterophyllum leopoldi Paar von Fuujida (23)

Das Pterophyllum leopoldi Paar von Fuujida (23)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Blackpearl'
Idefix (L134)
Vorheriges Bild
Aktuellstes Bild der beides leopoldis (15.3.)
Nächstes Bild
- Ein Paar Pterophyllum leopoldi - Leopold Skalar, Spitzkopf Skalar (vermutlich ein Männchen und ein Weibchen) Wildfänge. Anfangs war noch ein dritter (vermutlich Männchen) dabei. Den musste ich allerdings rausnehmen, mit zunehmender Reife wurden die Rangeleien schlimmer. - 5 x Corydoras Julii - Julii-Panzerwels - 7x Otocinclus hoppei 1 x Otocinclus vittatus - Ohrgitter-Zwergharnischwels (hat sich beim Händler wohl eingeschleust) - 1 x Macrognathus aculeatus - Augenfleck-Stachelaal - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Echinodorus major

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze)

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Orinoco in Südamerika.

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Aquarien nach Vorbild des Rio Tapajos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Rio Tapajos.

Aquarien nach Vorbild des Rio Tapajos

Aquarien mit Pterophyllum scalare

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterophyllum scalare (Skalare).

Aquarien mit Pterophyllum scalare (Skalar)

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen

Hier findet man zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für südamerikanische Süßwasserstechrochen (Potamotrygon).

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen (Potamotrygon)

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen)

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar).

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar)

Aquarien mit Pterophyllum altum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser).

Aquarien mit Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser)