Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

die Sonne geht langsam unter... von die Perle... (6)

die Sonne geht langsam unter... von die Perle... (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Formoso'
Ansicht am 17.07.2012
Vorheriges Bild
Aquarium Rio Formoso
Nächstes Bild
Es schwirrt mir ja schon länger im Kopf, mit diesem Becken nach Südamerika zu gehen. Den Ansto?? dazu gab mir unser Benni (Benjamin Hamann ), die Inspiration holte ich mir von den Plantahuntern. die rechte Seite soll eine Ufervegetation mit Wurzelholz darstellen. Dazu wurden eine grö??ere Moorwurzel, mehrere Mangrovenhölzer und einige ??ste von Buche und Erle verwendet. Dem Wurzelholz wurde jegliche Rinde entfernt, anschlie??end gereinigt und abschlie??end mit einem Salzbad imprägniert. auf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mulmsauger für die Aquarienpflege

Hier findest du Infos zur Reinigung deines Bodengrundes mit Hilfe eines Mulmsaugers. Es handelt sich um ein praktisches Hilfsmittelfür das Aquarium.

Mulmsauger für die Aquarienpflege (Einrichtungsbeispiele die einen Mulmsauger verwenden)

Elassoma okefenokee im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma okefenokee (Okefenokee-Zwergschwarzbarsch).

Elassoma okefenokee im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Okefenokee-Zwergschwarzbarsch)

Chlamydosaurus kingii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Chlamydosaurus kingii (Kragenechse).

Chlamydosaurus kingii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kragenechse)

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Pantherophis guttatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pantherophis guttatus (Kornnatter).

Pantherophis guttatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kornnattern)

Aquarien mit Puntius tetrazona "grün"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Puntius tetrazona "grün" (Moosbarbe).

Aquarien mit Puntius tetrazona "grün" (Moosbarbe)

Aquarien mit Anubias congensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt).

Aquarien mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt)

Aquarien mit Hemigrammus rhodostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus rhodostomus (Rotmaulsalmler).

Aquarien mit Hemigrammus rhodostomus (Rotmaulsalmler)

Leuciscus idus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leuciscus idus (Aland).

Leuciscus idus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Alande)

Salvinia molesta im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Salvinia molesta (Lästiger Schwimmfarn).

Salvinia molesta im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Lästiger Schwimmfarn)